Meine erste Erfahrung mit Hypnose
Ich kenne Antje Schumann bereits aus dem Studium und somit ihre verantwortungsvolle Handlungsweise. Über Hypnose hört man die skurrilsten Dinge, schwebt man während der Behandlung über dem Sessel? Von diesen Vorurteilen muss man sich lösen, denn Hypnosetherapie hat nichts gemein mit dem Spektakel aus Funk und Fernsehen. Ich habe es vielmehr als angenehmen und unkomplizierten Behandlungsstil kennengelernt. Die Hypnose fand in vertrauensvoller Atmosphäre statt. Die angenehme Stimme von Antje unterstützt den Prozess zielführend. Ich habe die Behandlung als sehr hilfreich empfunden, mein Anliegen konnte geklärt werden und ich kann die Arbeit von Antje Schumann absolut empfehlen.
(Sabine S.-H.)

Ich war bei Dir, weil ich mit dem Rauchen aufhören wollte. Die Hypnose war auf jeden Fall eine tolle Erfahrung und die beste Entscheidung, denn bis jetzt kann ich nur begeistert zurückschauen und sagen, dass ich überhaupt keinen Drang habe zu rauchen, keine Entzugserscheinungen hatte und das Gefühl habe, als ob ich nie geraucht hätte. Ich war vorher etwas skeptisch und hatte Verlustängste, aber das war nach der angenehmen Hypnose-Sitzung sofort verschwunden. Ich kann dich absolut weiterempfehlen und bin dir sehr dankbar für deine Hilfe.
(Sandra S.)

Die Hypnosestunde bei Antje war für mich eine wertvolle Erfahrung. Ich fühlte mich gut angeleitet und begleitet. Die Hypnose hatte einen meditativen Charakter, auf den ich mich gut einlassen konnte und der mir gut getan hat. Ich kann Antje und die Hypnoseanwendung jederzeit weiterempfehlen.
(Christiane Bräuer)

Die Hypnosesitzung bei Antje Schumann hat mich voll überzeugt und mir sehr weitergeholfen.
Antje konnte mich in einer sehr akuten Situation auffangen und stabilisieren. Aufmerksam konnte sie sich auf mich einstellen und mich mit ihrer warmen Stimme in eine tiefe Entspannung führen.
So war ich nach der Sitzung in einem wesentlich besseren Zustand als vor der Sitzung und auch darüber hinaus habe ich die positiven Wirkungen noch Tage später gespürt.
Danke, liebe Antje, ich komme sicher wieder!
(M.N.)